Ach hal9000!
Du hast scheinbar mit dem Namen auch die Eigenheiten dieses Odyssee-Raumschiffcomputers angenommen.
Zitat:
Original geschrieben von hal9000
aber wenn Du von etwas keine Ahnung hast, sei lieber ruhig und verbreite keine Halbwahrheiten !!
|
Erstens lasse ich mir von Dir nicht den Mund verbieten, also wahre mal bitte den höflichen Ton!
Zweitens gebe ich beruflich (und dadurch auch privat, das ergibt sich meistens so) Support für alle (!!!) Windows-Betriebssysteme und bei ein paar Spezialkunden sogar noch für MS-DOS. Dass ich keine Ahnung habe, weise ich also zurück. Dass man einiges erreichen kann, wenn man die Systemdateien der Betriebssysteme bearbeitet, ist mir bekannt. Aber das sind immer Eingriffe, für die man über ein Dasein als "Normaluser" hinausgehen muss. Otto Normalverbraucher findet solche Tipps meist gar nicht oder kommt damit nicht so leicht klar wie z. B. Du, der sich mit der Materie besser auskennt.
Windows 98 ist nun mal out und wenn nVidia diesem Betriebssystem Beachtung schenkt, ist es als "besonderer Dienst am Kunden und am eigenen guten Ruf" anzusehen und kein Fortschritt. (meine Meinung!!!)