Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 19:46   #14
Marc
Inventar

Standard

Nein, Martin so geht das nicht. Als altgedienter FXP-Autor und „VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)“ solltest in allererster Linie du einsehen, in Fragen Online-Fliegerei reichlich befangen zu sein.

Ich habe eine Meinung zum Online-Fliegen, und die beruht auf theoretischen Überlegungen, sehr geringen praktisch Erfahrungen und üppigeren sonstigen Eindrücken aus der Szene. Diese habe ich sachlich und differenziert dargestellt.

Diese Meinung lasse ich mir nicht verbieten, erst recht nicht öffentlich von einem befangenen Kollegen. Du kannst mich ja gerne sachlich widerlegen, aber mit unterstellten „demagogischen Werkzeugen“ und „Deckmäntelchen“ und vermeintlichen „Zerrbildern“ lasse ich mir nicht den Mund verbieten.

Widerlege mich doch einfach sachlich, anstatt auf persönlicher Ebene zu versuchen, mir über den Mund zu fahren. Für FXP finde ich das ehrlich gesagt peinlich, und von anderen Medien, wo ich arbeiten, kenne ich das auch nicht. Aber ich habe mich daran gewohnt, ist ja auch nicht das erste Mal.

Versuche doch mal, etwas mehr als FXP-Kollege zu fungieren, und nicht wie ein persönlich verletzter Fan aufzutreten, der glaubt , ein schlechtes Wort gegen seinen Lieblings-Fußballverein vernommen zu haben.
Marc ist offline   Mit Zitat antworten