Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 17:21   #13
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von cruchot
Also mit den Reifen würd ich aufpassn, da kanns eben auch leicht sein, dass dir die da irgendnen gummi draufgeben... würd ich mir eben selber kaufen... von den leichtmetallfelgen genügen eh die günstigsten die dir gefallen...

beim sound wennst ein bisserl zeit reinsteckst kannst auch ne menge sparen, denn die ausnehmungen, bzw. teilweise verkabelung ist meistens schon vorhanden und so brauchst nur mehr die passenden lautsprecher kaufen und ein gutes radio was es derzeit sicher ab 150€ gibt.

Klimaanlage is doch ganz nett, denn auch dieser sommer wird arschheiß!!!

mitlenkende Scheinwerfer sind ganz okay, auch für sicherheit doch kosten/nutzenfaktor minimal!!
ja das mit den Reifen is so ne Sache. Nur ich zahl ned über €500 für Reifen die ich dann ein paar Kilometer später wieder runtergebe und durch neue ersetzen lasse. Um €400 bekomm ich 4 Gummis von Vredenstein Diemnsion (195/65 R1591V M+S Ganzjahresreifen), nur brauch ich noch die Felgen dazu.

Und das mit der Klimaanalage: Is zwar nett, aber ich kann mit der nicht. Ich sehs bei dem Galaxy von meinem Vater. Entweder beschäftig ich mich mit dem Ding zu wenig, oder ich kann ned damit.
Mal schaun, Klima beim Focus kostet €891,51
Naja werd ma schaun, was da beim Soundsystem rauskommt.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten