Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 01:18   #10
Marc
Inventar
 
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197


Standard

Hach Martin,

dass mein ausdrücklich als einmalig bezeichnetes Erlebnis meiner Meinung nach sicher nicht repräsentativ ist, habe ich selbst geschrieben.

Warum sollte ich aber verschweigen, was ich erlebt habe, wenn ich sachlich darüber berichte?

Gibt's keine Meinungsfreiheit beim Thema Onlinefliegen?

Ich habe mir einmal eine FXP gekauft und die schlecht gefunden. Das dürfte ich nicht schreiben? Weil ich zuerst einmal „regelmäßig UND ein wenig ernsthaft“ die FXP verfolgen müsste? Soll eigentlich das „ernsthaft“ etwas unterstellen? Ich denke nicht, dass viele Onlineflieger bei unserem gemeinsamen Testflug mehr Erfahrung als Hans-Peter hatten.

Übrigens hat Markus mit der selektiven Schilderung seines Unfalls auch ein „Zerrbild“ verbreitet. Bestimmt ist er ja häufig sehr gut gelotst worden.

Andre Koch hat gegen Microsoft-ATC gesprochen; ich habe kritische, persönliche Erfahrungen beim Onlinefliegen berichtet.

Ich will tausend Usern die Freude am Onlinefliegen sicher nicht verderben. Und Leute wie Andre Koch wollen sicher auch zehntausenden von Usern, welche mit dem Microsoft ATC fliegen, nicht daran den Spaß verderben.

Was für ein überflüssiges Thema. Ich gehe täglich Joggen und regelmäßig Bowlen und z.B. Inlineskaten. Ehrlich gesagt wären mir verbreitete „Zerrbilder“ darüber einfach egal.

Ach ja, Tauchen ist auch toll. Findest du nicht? Hast du es regelmäßig UND ein wenig ernsthaft gemacht? Wäre mir ehrlich gesagt auch egal.
Marc ist offline   Mit Zitat antworten