Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 22:32   #4
Skywalker
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chevy22

Also wie das Aktivieren von Scenery in der FS-Bibliothek funktioniert, weiß ich. Wie man das in der scenery.cfg macht, ist mir noch nicht ganz so klar (TRUE auf FALSE setzen usw.). Aber wie auch immer - was braucht da so lange, dass man damit 18 Stunden zubringen kann???

Danke für Eure Erleuchtung.
Chris [/b]
Was da 18h dauern soll, weiß ich auch nicht, wie kommst du denn darauf

Von Hand anmelden heißt, dass die zumeist in den Ordner Scenery, Addon Scenery (oder auch z.B. Aerosoft oder sonst ein Hersteller des Addons) vom Installer installierten Dateien in der richtigen Reihenfolge in der Bibliothek angemeldet werden müssen.

Bei den erwähnten Spanish Airports waren das 9 Airports mit jeweils eigener Landclass (daher 18!), die jeweils darüber liegen muss, sonst sieht man sie nicht.

Bei den Balearen war es ähnlich. Mit den Layern musst du manchmal experimentieren, Aerosoft hat nirgendwo erwähnt, wie die Ordner sortiert sein müssen, falls die automatische Anmeldung nicht klappt.

Die scenery.cfg aktuallisiert sich nach dem Neustart des FS (den du nach jeder Einzelinstallation machen solltest, nicht mehrere verschiedene Szenerien im Block einbauen), von alleine, dadrum brauchst du dich bei den meisten Addons nicht zu kümmern.

Etwas heller jetzt?
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten