Hi
Ja, das habe ich wohl verpasst gleich noch in meinen Post zu schreiben.
Ich besitze die FSUIPC und benutze den FS02.
Zu meinem bisherigen Projekt:
Es handelt sich um eine IC Familie, welche man in Elektrogeschäften erhalten kann.
Wenn man diese mit den dazugehörigen Teilen zusammenlötet schafft man sich einen USB Zugang zum PC. Der PC erkennt dieses IC als Joystick, der in meinem Fall(also mein IC Modell) 16 Tasten und drei Achsen ansteuern kann.
Alles soweit wunderbar, der PC erkennt alles, ich konnte trimmen, der Flusi spielt mit...*freu*
Nun stehe ich aber vor einer unsichtbaren Mauer, denn ich habe die 16 Tasten zur Verfügung(werde, wenn es klappt noch mehr Tasten einbringen mit anderen Modulen) und kann kaum was damit machen!
Natürlich lassen sich die Hauptfunktionen des Flusi damit ansteuern, wie Klappen, aber schon beim Licht hört es auf. Dort sind nicht alle Zuordnungen im Flusi drin!
Klartext: Bin ambitioniert, habe kein Elektroprofiwissen, aber es reicht dür solche Schaltungen und habe eine lauffähige USB Verbindung, jedoch kein Plan, wie ich fast alle Funktionen z.b. für ein Overhead mit dem Flusi ansteuere!
Habe von FS Bus gehört und auch EPIC ab und zu hier gelesen, jedoch noch keine richtige Vorstellung, was möglich is und was preislich mitspielt.
Viele Grüße vom Lukas
|