Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 09:01   #7
wizard
Elite

Benutzerbild von wizard

Standard

Ich erlaube mir wieder mal zum 100 sten mal die kezerische Frage zu stellen.

Warum sollte es legal sein, sich was zu besorgen (downloaden) für dass man in einem Geschäft Geld bezahlen muss, ohne eine Gebühr zu entrichten ???????
Und ob das jetzt überteuert ist oder nicht, ist glaube ich, in dem Zusammenhang NICHT das Thema.

Mich würde nur interessieren, wenn man ein Auto, einen Fernseher, "runterladen" könnte, der auch für den "privaten" Gebrauch kostenlos wäre ?????

Und ob das jetzt Deutschland ist, England, Russland, Kenia, .... sch**** egal.

Diese ewige Versuchuen etwas zu legalisieren, was MEINER MEINUNG NACH, nicht legal ist, ist immer wieder erheiternt.

Und ja ich hab auch schon mal ein Leid runtergeladen, ich behaupte aber nicht, dass das legal ist.
Und ich durchforste auch nicht das Internet (oder was auch immer) um einen Gesetzestext (schtreibt man das so, schaut blöd aus) zu finden, der mir so wie ich ihn gerade brauche (interpretire), um es legal zu machen.

Und die Aussage, die Musiker sind ehh steinreich, die haben auch klein angefangen und wenn jemand glaubt, die Branche (genauso wie die Filmbranche) ist lustig, den kann ich nur eines besseren belehren.
Ein ganz kelienr Prozentsatz (weltweit gesehen) schafft es an die Spitze und denen gönne ich dann, das Sie auch bis zum Abwinken, abcashen.
Das liegt in der Natur der meisten Menschen, mit wenig Aufwand, vile Geld zu verdien.

mfG:

PS: Und jetzt bin ich auf dei Steine die fliegen werden gespannt, aber nix für ungut.