Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 02:31   #1
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard USler befürchten Geldabfluß

US chip industry threatened by aliens

Jetzt ist klar, warum die Hardware so langsam vorangekommen ist.

Es ist nicht das Limit diverser technischer Details, sondern die Wegesstrecke, die vor den Firmen liegt. Die wird immer kürzer und somit werden die Produkte günstiger, ohne daß etwas Neues nachfolgt.

Enron, Worldcom, Chipindustrie.

Nachhaltigkeit ist etwas anderes. "Und es dient der US Industrie" alles rentenkapitalmässig (keine Neuinvestitionen) dahinschludern zu lassen.

Wie wäre es mit höheren Steuern in Amerika ? Dann ist weder das Sozialsystem 2018 (Diktion Bush) am Ende, noch wird die Chipindustrie untergehen.

Da will sich eine Entourage und deren Clique im großen Stil bereichern. Klar, daß dann das Geld weg ist, wenn es abgezogen wird. Same as in Russia.

Keine Steuern zu leisten, keine Investitionen werden getätigt, nur Dauerabhängigkeit von korrupten Privatmanagern wird von konservativen Politikern verordnet.

Daß die ganze Welt im Konkurrenzdruck steht, halte ich für ein Gerücht. Wer dauernd Arbeitsplätze verlagert, anstatt auf Anstand und Sitte im eigenen Land zu achten, braucht sich wegen der Wechselwirkung zwischen sozialer Verelendung und Turbo"verbilligung" sämtlicher Güter und Leistungen nicht wundern.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten