"Endlich ne Minute Pause"
ALSO, bei denn früheren Post kann i nur Zustimmen. Da gibts nix zu meckern
Auf deine Frage ob 64MB wenig san für ne Flugsim, Falcon 4.0+Updates geht ohne Probs, LockON alles auf Low, ab und zu ein ruckler aber auf 800x600. Also is das NIX
Widescreen, wennst einmal auf so was gearbeitet hast wills nie wieder auf an anderen Bildschirm sitzen. Du kannst ohne Probs auf an 16:10 Lapi mit der 1024x786 Auflösung zoggen nur bedenke das dies nicht die "Standart" Auflösung ist und du mit Interpolierung rechnen musst.. kurz um das hast auf jeden TFT der ned mit vorgesehenen Auflösung rennt. Wennst 1280x800 fahren kannst, dann mach es auch. Wennst es im IN-Game menü nicht einstellen kannst, eine config.ini findest meinstens
Lüfter rennt automatisch dann wenn wennst POWER bruachst, selbst wennst Word offen hast und dann auf einmal Outlook startest WMP laufen hast. Und beim Spielen wills ja POWER haben somit lauft er dort durch. Ich habe a Aspire 1681WLMi und der Lüfter ist im Windows nur paar mal "Kurz" an. Bei Volllast ist er zuhören aber ned wirklich störend. Es sei denn du bist sehr sensibel.
Ich pak mit meinem 21354 Punkte (ATI 9700/64MB)
Da Thema BIOS erwähnt wurde. BIOS Updates für Laptops?!! Das ist ja echt neu für mich! Noch nie a neuers BIOS für meinen gesehen. Welche Firma bringt neue raus??? ASUS??? Denn bei dennen kann ich es mir vorstellen denn die Benützen als einziger NB hersteller "Windows" BIOS Update funktion. Bei den anderen kannst es durch mangels passenden Interfaces (Floppy) nicht machen. Somit wunderst mich bischen.
Genau das wollte ich dich Fragen, schon mal daran gedacht ne Garatie verlängerung zu nehmen??
Ich habs gmacht kost bei ACER für 3 weiter Jahre 199€. Man(n) weiß ja nie :P
PS:Wer Tippppfehler findet kann sie aufessen.. Mahlzeit