Nee also son lautes dingen das beim kühlen ja fast abhebt wollte ich eigentlich nicht mehr haben, das hat mir bei meinem gericom gereicht, da lief der lüfter ja immer, ok es ist ja auch eine desktop cpu drin verbaut gewesen...
Hmm wie gesagt die graikkarte ist letztendlich das woran es bei mir gescheitert ist, ausserdem bräuchte ich auch nicht wirklich den dvbt empfänger weil <fernsehen kann ich ja daheim auf meiner dbox
ICh werd mich morgen noch mal informieren gehen und mir die 3 notebooks noch mal genau anschauen, evtl. kann ich es ja morgen abend dann noch mal posten. Dann schlaf ich eine Nacht drüber und geh mir dann am Freitag eins holen.
Werd mir aber wohl das mit der x700 holen, das sagt mir irgendwie am meisten zu.
Wie issen das eigentlich auf de 15,4 Zoll Displayen mit gamen, weil ich würde dann auf 1024*768 spielen, haben die dann Ränder an der <se oder würde es sich dann empfehlen mit 1280*800 u spielen, das wär eigentlich das einzigste was mch noc interressiern würd.
Weisst du dazu zufällig auch noch wie verhalten sich die centrino notebooks unter Belastung, also meinetwegen wenn ich hl2 o.ä. spiele, läuft dann oft der Lüfter? Fragen über Fragen
Ach ja noch was im aquamark sind da 43876 punkte eher gut oder eher schlecht, weil das notebook mit der x 700 kam auf diese Punktzahl.