Zitat:
Original geschrieben von Wembley
Beim ersten Mal ja. Allerdings dann beim zweiten oder dritten Mal kann es, soweit ich das überblicken kann, sehr schnell gehen.
Habe mal gelesen, dass UTA im Herbst "bill it easy" für alle Privatkunden automatisch aktiviert hat, nachdem UTA die Kunden per Newsletter informiert hat. Kann das jemand von dem UTA-Breitbandkunden bestätigen oder ist das falsch? Zumindest soll diese Form der Bezahlung bei manchen Kunden für Aufregung gesorgt haben.
|
neuer status bei der UTA
Zitat:
bill-it-easy
bill-it-easy ist das einfache und sichere Bezahlsystem im Internet mit dem Sie unbürokratisch kostenpflichtige Inhalte im Internet beziehen können. Die Abrechnung erfolgt im Namen Ihres jeweiligen Vertragspartners (z.B. Content-Anbieter) über unseren Kooperationspartner die montax payment services GesmbH, Campus 21 Liebermannstrasse A01 405, A-2345 Brunn am Gebirge, FN 239417i.
Das Service bill-it-easy ist für Sie aktiviert.
bill-it-easy Accountverwaltung
Hier können Sie Ihre Transaktionen abrufen, ein persönliches Limit setzen oder auch Content Kategorien sperren.
Ich möchte das Service bill-it-easy nicht benutzen und daher deaktivieren.
|
wenn ich bei "deaktivieren" ein hakerl mache und auf speichern clicke, verschwindet das hakerl. erinnert mich an die g.bush wahlmaschine
