Zitat:
Original geschrieben von Alladin
Aha, wer sagt das?
Marc war so freundlich mich darauf hinzuweisen das ich schon vor über einem Jahr das letzte Mal bezahlt habe und nun für nur 18$ die Version 7 bekommen kann.
Die letzte Version die er mir geschickt hat, WAR 6.4.
Noch läuft sie, sollte er sie abschalten werd ich mich umschauen, aber mit Sicherheit nicht zahlen, ich hab ja kein Abo.
|
Hallo Jens
Ich sage das, weil ich davon ausgehe, dass ich keine Sonderbehandlung durch Marc bekomme. Und ich bekam das update wie schon gesagt gratis.
War es die Version 6.4 für die du damals bezahlt hast oder noch für den Vorgänger?
Klar, hast du kein Abo! - Eine Abschaltung des FS_Meteo Servers für ältere Versionen ist rechtlich sicher anfechtbar, und das Problem wurde damals ja auch zum Glück und FXP sei Dank bereinigt. Aber der Server geht ja jetzt und eine Abschaltung droht, denke ich, nicht.
Auf der anderen Seite muss man auch davon ausgehen, dass es geschehen kann, dass Addons, die man vor längerer Zeit gekauft hat und die für eine Vorgängerversion des aktuellen Flusis gedacht waren, im aktuellen Flusi nicht oder nur noch eingeschränkt funktionieren. Dann sollten sie natürlich wenigstens in der alten Flusiversion noch weiter voll einsetzbar sein, das versteht sich ja in Zukunft hoffentlich von selbst.
Irgendwann muss man auch wieder ruhe geben, nach einme Streitfall. -Wenn ich denke, was sich LAGO in der Vergangenheit schon geleistet hat. - Heute kräht kein Hahn mehr danach.
Bernd