Hallo!
Wenn du bisher Version 6.4 benutzt hast, kostet das update nichts. Ich habe das Update gestern per Email von Marc Philibert erhalten - kostenlos.
Seit der Urversion (immerhin schon 4 Generationen Flugsimulator) musste ich erst einmal für das Update bezahlen. Und zwar 18 Euro für den Wechsel zu Version 6.4., die die erweiterten Wetterfunktionen des FS2004 unterstütze.
Dafür, dass es bei FS_Meteo keine Gratisupdates auf Lebenszeit gibt habe ich Verständnis. 18 Euro für eine deutlich erweiterte Version finde ich angemessen. Überhaupt wenn ich bedenke, dass FS Meteo neben FS Navigator das einzige Addon ist, dass ich wirklich bei jedem Flug verwende. Ich betone noch einmal, dass der Sprung 6.4 ==> 7.0 gratis ist!
FS Meteo funktionierte und funktioniert auf meinem System immer problemlos und zaubert sehr realistisches Wetter in den Flugsimulator.
Es ist zwar in diesem Fall nicht so schlimm geschehen, doch finde ich folgenden Gedanken interessant. Im Forum darf man nicht für bestimmte Produkte werben, - Produkte verreißen und somit einem Produkt schaden, das darf man aber schon.
Herzliche Grüße
Bernd
|