Zitat:
Original geschrieben von shadow2043
Nur so als Vergleich.
Und ein Doppel 6800 Ultra mit Board kostet um 200 € weniger, als wenn man alle drei Teile einzeln kaufen würde. 
|
Wo gibts das Doppelpack? Link bitte

Ich hab jetzt mal Geizhals als Quelle dort kostet die billigste 6800 Ultra 545,88€ so wärs "grad a mal" 108€ unterschied.
Der unterscheid von dern "normalen" SLI is das du NUR 2 Monitore anhängen kannst
Bei der internen Lösung 4 Monitore, desweitern musst dir auch ned a SLI-System kaufen, was für die Leute a gewinn eines weiteren PCIs ist.
Bin aber auf die Benchmarks gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von Luky333
nur damit ich einen öden flusi laufen hab? na danke, ich glaub nicht mal der größte flusifan würde soviel geld ausgeben
|
Hast du überhaupt mal FS200x gesehen oder irgend eine Ahnung was das für ne Sim ist???

Hm... ned so viel Geld ausgeben... ich glaub du waßt echt ned was "Flugsim" Fans für Leute sind.
Check a mal nur das flightXpress-Plan Forum und dann
poste mal ne Anfrage ob sie dir paar Pic Ihrere Pits zeigen können. Und dann sag noch mal sie werden ned Geld ausgeben. Aber ned nur Diese Sim, es gibt noch paar andere

Soll aber jetzt auch ned heißen das DIE "Genre" grad die graka kaufen WÜRDE.
Du kannst aber auch andere Games außer "öde" Flugsim spielen. Mit H-Spam kannst auch andere Spiele spielen.
Zitat:
Original geschrieben von luky333
..das wären dann ja 4 grafikkarten und 8 monitore.
|
Bei der "externen" SLI version sprich 2 seperate Grakas kannst nur 2 Monitore anschliesen, das aber auch nur an 1 Graka.
Bei der "interen" SLI variante sprich die Dual GPU version können 4 Monitore angeschlossen werden.
Von 8 Monitoren würde ich noch ned sprechen aber wenns angeblich die Dual GPU version auch im SLI Mode aufn Markt werfen wärs theoretisch möglich. Nur frag i mich warumst bei der SLI "extern" nur 2 Monitore anhängen kannst. Vielleicht wirds Treiber mäßig später unterstützt das mehr als Zwei anhängen kannst. Und dann kommst auf deine 8 Monitore.. aber das wär echt org.