Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 15:35   #5
servman
Master

Mein Computer

servman eine Nachricht über ICQ schicken servman eine Nachricht über MSN schicken servman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mit erweitern ist, glaub ich, nix, weil die ram module double sided sind und das motherboard nicht vier double sided module verträgt, wenn ich mich recht erinnere.
der pc läuft leider nicht bei mir, sondern wird als cad pc in einer firma eingesetzt.

das aber dafür schnell und stabil (AMD Athlon64 3500+ Winchester). kühle temperaturen der cpu mit original amd kühler. auch leise. eine kühlung der beiden s-ata platten wird wohl auf die dauer noch notwendig sein. vor allem im sommer, denk ich mal. aber ich schweife ab.

mit einigen geöffneten autocad zeichnungen wird der speicherplatz schon anständig benutzt. deshalb auch die 2GB. für einen spiele-pc hätte ich wohl nicht mehr als 1GB verbaut.

dein ausgewähltes speicherkit hört sich interessant an. aber halt auch ein bisserl teuer, imho. ich wäre wahrscheinlich auch mit schlechteren timings zufrieden, aber die module wären dann wohl günstiger.
servman ist offline   Mit Zitat antworten