Zitat:
|
Was war denn das jetzt hier?!
|
Die Antwort auf deine erste Aussage. Überfliege nochmal meine und deine - Du wirst Ähnlichkeiten feststellen.
Zitat:
|
Selbst dran schuld, wenn man manche Seiten nicht aufrufen kann. Da merkt man dann, warum Linux nix kostet.
|
Selbst Schuld, wenn es Leute gibt, die eine offene Seite mit nicht offen Formaten programmiert - Java ist kein Offenes Format - Selbst schuld.
Auf dem (Arbeits)Rechner hier könnte ich deine Menüs mir anschauen
ich müsste bloß,
wie unter Windows auch, Java erst noch installieren.
Zitat:
Und wenn einer wegen 50 Euro bei mir nichts kaufen kann, dann hat er das falsche Hobby!
...geschweige dem sorglos vor nicht aufrufbaren Menüs im Internet unterwegs sein....
Ich hoffe jedoch nicht, dass Linux User aufgrund ihres Pfennigfuchser-Triebes auf jene Windows-Annehmlichkeiten verzichten müssen!
|
Java hat nichts mit Windows zu tun - Siehe weiter oben. Windows hat bloß glück, dass es zufällig nur (laufen soll, Tausch mit Intel? Besondere spezifikationen gegen alleiniges Laufsrecht..?) auf einer i386-Maschiene läuft.
Hast recht. Ich sollte den FS wieder von meinem Spiele-Rechner herunter schmeißen, die CDs zerschreddern - ich habe offensichtlich das Falsche Hobby, weil ich bei dir nicht kaufen werde - nicht kann

- Die Konsolen könnte ich im übrigen auch als Flightgear Benutzer gebrauchen.
Ich habe dir meine Meinung zu Java-Menus genannt, aber die steht nicht nur, weil es unter Linux/PPC nicht läuft.
Aber hast ja recht. Sollten wir vor Microsoft und Intel resignieren - Scheiss egal, ob es was weit aus besseres gibt - Hauptsache man kann mit dem sogenannten Standard Java-Menüs öffnen.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg mit deiner Seite.
Grüße,
Karsten