"
Ich hab ja nichts dagegen, wenn einer Geld sparen muss oder will und deshalb Linux nimmt."
Bei den wenigsten Linux User ist Geld das Argument. Vielleicht am Anfang.
Es dauert meist nicht lange bis ein neuer Linux-User merkt dass es ganz andere Dinge sind die Linux das Betriebssystem der Wahl zu machen.
"
Selbst dran schuld, wenn man manche Seiten nicht aufrufen kann. Da merkt man dann, warum Linux nix kostet. "
Diese Aussage strotzt ja nur so von Ignoranz
"
Ich glaube ja, dass Linux vielleicht besser ist, aber es ist eben nicht Standart. "
Wer sagt was Standard ist ?
Die Mehrheit ?
Oder ein Standardisierungsgremium ?
Wenn ersteres, dann aendert sich der Standard ja jenachdem wieviele Leute was benutzen. Wenn also alle in China und Indien Linux verwenden wuerden, dann waers Standard ?
Wenn zweiteres... dann waere es wohl POSIX. Damit waeren also div. Unix-Derivate Standard, inkl. Linux.
"
Ich kann auch keine Russische Panel Unit in eine DZUS rail bay reinquetschen. Genauso ist das mit Linux und Windows. Wer bestimmte Seiten aufrufen will, der muss sich eben die Bedingungen dafür schaffen. "
Bitte nochmal durchlesen und nachdenken!
Du vergleichst Aepfel und Birnen. (Hardware und Software)
"
Ich will jetzt hier keine weiteren Diskussionen zu dem Thema. "
Wenn du schon so nen Quark von dir gibst... musste halt auch die Antworten ertragen
"
Meine Meinung kennt ihr, ich respektiere eure auch. "
Es gibt Fakten und Meinungen. Du mischst beides zusammen.
"
Ich hoffe jedoch nicht, dass Linux User aufgrund ihres Pfennigfuchser-Triebes auf jene Windows-Annehmlichkeiten verzichten müssen!"
Welche Annehmlichkeiten ?
Haeufige Abstuerze ?
Buggy Software?
Man merkt das du niemals mit Unix gearbeitet hast. Tut mir leid, deine Einstellung ist schon recht ignorant.
"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht"
Manuel