@L_O_M
Habe vor kurzem eine ähnliche Kritik von einem deiner Kollegen eingefangen, ev. ein bißchen weniger konstruktiv formuliert
Tom hat geschrieben:
"Die Grenze liegt für mich dort, wo es beginnt dem Forum als solchem zu schaden - nicht vergessen: der konkrete Anlass für unsere Diskussion ist das Schließen dieses Threads (und erfahrungsgemäß geht's bei (Partei-)Politik dann immer so zu): http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=20335"
Stimmt schon, nur habe ich nicht gewußt, daß man im Forum seine Beiträge nicht auch ein bißchen "layouten" darf.

Die Inhalte meiner (zugegebenermaßen) nicht wirklich konstruktiven Beiträge habe ich ediert und mich an mehreren Stellen bereits entschuldigt, weil ich einsehe, daß es hier nicht wie im Kindergarten zugehen soll.
@Tom
Bitte sei so nett, und zeig mir einen anderen Tread, wo es ähnlich zugegangen ist. Ich möchte hier nicht für immer als der Parade-Spinner gelten, weil ich das einfach nicht bin. Also - bitte ein anderes Beispiel, weil wenn ich der einzig "Böse" bin, ist diese Diskussion wohl überflüssig.
@wol
Seas!
mit Dir könnte man über Politik schon reden. Und wenn´s uns das im Forum erlauben, werde ich (ev. mit Hilfe vom Gubi) noch einen braven Kommunisten aus Dir machen
mfg