Hey Michi du machst mich wahnsinnig mit deinen hingestümmelten Angaben,schreib alles in Ruhe und richtig hin, sonst kann dir kein Mensch helfen.
Du schreibst:"ALso es sind 3 kurze piepst(je2 sec) es steht in der vorgeschlagenen Seite geschaut und einen Fehler am Selbsttest festgestelt!!
aber ich habe ja nicht einmal ein BIld!!!"
Was soll das heißen?? Das ein Piepston 2 sec lang dauert oder das 3mal kurz gepiepst wird, und das in einem Abstand von 2 Sec.??
Hast du nun ein Bild oder nicht? Ich nehme schon an,wie schreibst du sonst die Beiträge hier, oder has du vielleicht einen 2-Rechner, na dann auch gut.
Geh doch einfach auf die von mir oben erwähnte Seite und klicke links auf "Kompendium", da steht alles was es zu dem Thema gibt, such die dein Bios raus(Award,AMI oder was immer du auch hast, wahrscheinlich eh ein Award-Bios)und schau dann z.b. bei den Fehlersignalen nach!
Zu deiner Hardware schreibst du ja trotz Aufforderung nichts, was für ein BIOS, was für ein Motherboard, was für eine Graka, was für Rammodule,SIMMs oder DIMMs?(verschiedene Hersteller,verschiedene Spezifikation,Pc 100 oder 133iger.)
Es könnte auch dein Netztteil sein das zu schwach ist,oder dein Monitor dder einen Defekt hat. Am besten du gibst alle Stckkarten raus, außer die Graka natürlich, die steckst du ordentlich fest in den AGP-Slot rein(Wenns eine PCI-Graka ist dann natürlich in den PCI-Slot),bist du sicher das der RAM ok ist, trotzdem du ihn gewechselt hast?
Versuch auch eine andere Graka zu testen!
Ein Biosupdate kann oft Wunder bewirken, allerdings bezweifle ich,daß du das ztusammenbringst(Nicht böse gemeint).
ALLe Kabel nochmal prüfen, wirklich alle!
Wenn alles nicht hilft mußt du dir einen Freund kommen lassen,der sich damit auskennt, oder du mußt ihn zur Reperatur zu einem Händler bringen.
Gruß,Perseus!
|