.
Ach war nur Schmä, ist eh ein alter Hut das man die Auflösung vom Bildschirm beim Serven auslesen kann, und weil TFTs mit geringer Auflösung keine gutes Bild zeigen bzw. kleine nicht höher gehen ist man sicher an einem TFT gekommen wenn der mit 1600x1200 servt(CRT gibts nicht viele die da noch ein gutes Bild haben). Daraus kann nicht nur der ISP schließen, das der Monitor teuer war und solche Geräte hat nicht jeder, ergo sum verkleinert es die Suche.
Weitere Theorien möchte ich noch nicht posten.
Zitat:
|
soweit ich weiss, darf er von sich aus keinerlei daten weitergeben.
|
Soviel ich weiss gibts nur eine Berufsgruppe die in Kenntnis eines Verbrechens schweigen muß: Pfarrer. Ist aber doch freiwillig, glaub ich.
Die Industrie ist grad dabei "Raubkopierer sind Verbrecher" in unsere Gesetze reinzufaken und dann gibts eigentlich keinen Halt mehr. Die ISP haben sich selber das Recht verschafft Daten zu Logen und damit Kenntnise von Vorgängen zu erhalten. Welcher Richter verurteilt einen glaubwürdigen Zeugen eines Verbrechens zum Schweigen???
Schätze mal den Kampf gegen die UnterhaltungIndustrie, ISPs und Gerichte kann man nicht gewinnen, die spielen nicht die machen alle runter.
Zitat:
|
Wenn ja, was kann man dagegen machen ?
|
Nichts mehr runterladen?