Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2001, 01:09   #1
kikakater
Inventar

Standard

Dies gibt meine Meinung wieder:

Meine Aussage ist von Sachlichkeit 90% und emotionaler Bindung 10% gekennzeichnet:

Das was sachlich gut ist weckt positive Gefühle in mir, der IE erntet lediglich ein Staunen, daß soviel mangelnde Effizienz überhaupt wünschenswert ist und auch noch in die Tat umgesetzt wurde. Die Microsoft-Programmierer können es vielleicht nicht besser. Respektive Ballmer und sein einfaches Firmenmitglied bezwecken eben den Donauland Buchklub Gedanken wie AOL. Ich bin drin ... Hat er das auch zur Ermakova gesagt, wie er abg........ hat ? (abgeliefert), der gute B.B. (Beinahe Bumser). Und trotzdem Vater geworden ... aber lassen wir das.

Der IE ist ok und auch wieder nicht, der stürzt u.U. zwar weniger oft ab als die anderen Browser, hat aber meiner Meinung nach IMHO (=in my humble opinion) nur Nachteile, relativ gesehen zu anderen Browsern. Bookmarkverwaltung, Resourcenverbrauch, packet-loss und andere technische Malversationen. Netcaptor + IE ist schon eher schwerstens in Ordnung. IE alleine ist eine trockene und lapidare sowie langweilige Sache. Die anderen Browser sind halt um Längen besser. IE ist ohne jede Relevanz bis auf wenige Fälle, in denen man auf dieses fade Programm zurückgreift. Sonst aber unterläßt man es zum eigenen Wohl am besten.

Außerdem denke ich auch an den Sicherheitsaspekt, kein Browser ist derartig oft das Ziel zahlreicher Angriffe, es wurden originale Zertifikate von Microsoft gestohlen ...

Die anderen Kollegen vom IE müssen da erst aufholen. Deswegen ist so gesehen - auch unter diesem Aspekt - der Internet Explorer als Browser ein Reinfall und eine Bedrohung. Ja, ja die anderen sind auch voller Sicherheitsprobleme, nochmal, der IE ist am häufigsten vertreten und deswegen oft anzugreifen und er ist nicht sehr elegant in vielen Dingen.

Meine Meinung,
ist ja dazu da, das Forum, Meinungen auszutauschen und nicht sich zu verstellen oder gar anderen schön zu tun. Lob wem Lob gebührt, Tadel wem Tadel gebührt. Gemeckert MUSS .. ah so ... der da isses ... WERDEN KÖNNEN.

Ich kann mit dem IE leben, solange er unter ferner liefen rangiert. Soweit ist - gesetzt den Fall unter diesen engen Bedingungen - alles im Lot !

Kikakater
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten