Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 19:33   #5
Jan Martin
Jr. Member

Standard

Hallo Leute

Die Denpasar Bali Addon Scenery v9.5 For Microsoft Flight Simulator 2004 ist zwar nicht Teil des Jetways&Terminals-Programmes, aber dennoch, die neueste Version dieser Freeware-Szenerie erschien heute bei AVSIM. Ich habe sie auch zu FlightSim hochgeladen.

Ich erhielt viele Anfragen von Leuten mit langsamen Computern, die gerne die Palmenwälder meiner Szenerien ausgelagert haben wollten, weil sie die Darstellungsperformance doch erheblich beeinträchtigen. Das Scenery-Verzeichnis dieser neuesten Version enthält daher anstatt einiger weniger nun 59 einzelne Dateien, die sinnvoll benannt sind und erkennen lassen, welche man löschen muß, um eine bessere Performance (Framerates / FPS) zu erhalten. Es können wahlweise auch nur bestimmte Palmenwälderregionen gelöscht werden, da ich sie in 8 unterschiedliche Gebiete aufgeteilt habe. Näheres dazu in der ReadMe.

An der Bali-Szenerie war mir immer viel gelegen, ich nannte sie auch gerne mein kleines Kronjuwel, obwohl ich eigentlich nie so recht zufrieden mit ihr war. Seit der letzten Version 7.5, die vor 2 Jahren erschien, habe ich einige neue Szeneriedesigntechniken erlernt und so wurde aus einem eigentlich nur kleinen geplanten Update eine im Prinzip völlig neue und nun auch sehr realistische Szenerie. Ich hoffe, sie gefällt Euch, enjoy it!

Flyer WRRR Click Zum Vergrößern (275kb) :

MfG Jan
Jan Martin ist offline   Mit Zitat antworten