Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2001, 22:18   #3
r_woersdoerfer
Senior Member

Standard

Hardwareinvestitionen? Unzählige Einstellungsversuche? Mein FLY!2 läuft auf meinem Alt PC sehr gut, fps 20-25, kein Stottern, kein Ruckeln. Ich bin lediglich einem Rat hier im Forum gefolgt, habe meinen Garfikkartentreiber aktualisiert und eine im AVSIM Board vorhandene render.ini benutz.

Zur Bewertung der Flugeigenschaften, ich kann nur eine Stunde in einem Profisim bei Proflight, sowie ein wenig Zeit am Steuerhorn einer 172`er im Level vorweisen, aber ich halte FLY! immer noch für eine sehr realistische Simulation. Versuche mal bitte, ein MS FS Flugzeug zu trimmen und über eine längere Distanz ohne "Autopilot kurz nach dem Start rein" zu fliegen.

Entschuldige, wenn Dich das jetzt persönlich trifft, aber ich kann mit Kritik an FLY!2 nichts anfangen, wenn der Kritiker noch nicht einmal das Produkt besitzt. Zugegeben, es ist mit dieser Veröffentlichung nicht alles in Ordnung, es gibt Bugs, und der Download von Szenerien, Handbuch und Kartenmaterial mag verärgern, aber bitte, nachplappern von Kritik ohne eigene Erfahrung bringt uns hier nicht weiter.

Jetzt zum Thema MS FS: Hast Du mal versucht, in der Originalversion in EDDK den Taxiways zu folgen? Wo sind in der Urversion vollständige Intersections? Und wenn Du Add On Intersections installierst, woher nimmst Du die aktuellen Karten, um diesen zu folgen? Welche teuer erworbenen Add Ons vom FS98 laufen im FS2000?

Für den Preis eines dieser Add Ons kannst Du Dir FLY!2 kaufen. Mach es, oder lass es sein, aber bilde Dir bitte zuerst Deine eigene Meinung.

Ralf
r_woersdoerfer ist offline   Mit Zitat antworten