Es kribbelt mal wieder
Hallo ihr lieben, wieder ein Thema wo es einem ja kalt den Rücken runter laufen muss.
FO-Niko hat wohl recht wenn er behauptet dass dieses Panel kein Hit ist, aber ungeflogen
Wollen wir uns mal nicht den mund verbrennen. Urs mal eine bescheidene Frage, hängt
Die Entscheidung ob jemand Kritik übt bei dir von der Rechtschreibung ab, oder doch so
Wie es sein sollte von der Sachlichkeit. Mir fällt leider in letzter Zeit immer öfter auf das wenn sich jemand in die Enge getrieben fühlt er verbissen nach Rechtschreibfehler sucht.
Zum Glück wirst du hier jede Menge finden.
Zu dem Thema Airbus und FS, ich denke mal das man den Airbus nicht eher in den Griff
Bekommt bis jeder von uns mind. 3 PCs im Netzwerk am laufen hat und jeder davon einen Teil übernimmt. Dieses Teil ist und bleibt nun mal ein Compiflugzeug und da sind real auch
Ein paar mehr drin wie nur einer *ggg
Meiner Ansicht nach hat PSS das bis jetzt am besten gelöst, auch wenn von der Flugeigenschaft der EW etwas besser ist …nur da hat man wohl bis heute noch nicht bemerkt das der Airbus ein anderes FMC wie die Boeing hat *sfg
Also ihr lieben immer schön durch die Nase atmen und abwarten, wenn die LTU sauber fliegt ist mir das gepixel fast egal
Mit bestem Gruß Uwe
|