Thema
:
MSN Messanger ist ein SCHEIß!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.03.2005, 19:54
#
7
tba
Master
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 741
Mein Computer
Zitat:
Original geschrieben von jayjay
icq ist genau der gleiche mist
miranda rult
da hast übrigens alles in einem (icq, messenger usw.)
miranda > all
tba
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an tba schicken
Mehr Beiträge von tba finden
Meine Hardware Konfiguration
CPU:
Macbook Pro//Intel Core2Duo 2.16ghz
HDD:
WD Scorpio 2,5" 250GB
Video:
Ati Radeon X1600
Betriebssystem:
Mac Os 10.5
Netzwerkanbindung:
b.net 16mbit