Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 17:47   #11
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier mal ein Screenshot. Man sieht, dass Teile des Rasenuntergrundes fehlen. Im roten Bereich ist alles OK, kein Autogen auf dem Rasen. Im blauen Bereich sieht man einen typischen "Chamäleonuntergrund", aber dort stehen auch ein paar Büsche. Im schwarzen Bereich ein Ausschnitt von der Kante des oberen Rasens, sie verläuft nicht genau Richtung Ost-West.

Das Problem lässt sich in diesem Fall durch Deaktivierung der ISD Rom Landklassen lösen. Dann ist wieder alles beim alten, das Poly ist wieder ganz da. Das liegt wohl daran, dass die Jungs von ISD eine Landklasse gewählt haben, zu der es keine korrespondierenden Airportuntergründe gibt.

Aber: Ich denke, dass das Problem bei mir noch tiefer liegt. Mit Jobias Patch bekomm ich nämlich einen "einfarbigen", nicht-Chamäleon Untergrund, der aber auch bewachsten ist. Und wenn ich bei der Scenery Germany 2 die Ithwiesen aufrufe macht sich hier auch Wildwuchs breit. Und der war vorher definitiv nicht da. Und in der Gegend hab ich schon länger keine Addons installiert. Hmm...

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten