Hi,
tja, die Kleinigkeiten an denen Aeroworx so arbeitet. Ich hatte damit auch so meine Probleme. Zuerst habe ich Onboard Sound genutzt. Das Resultat waren komplette Systemabstürze wenn ich in der aus der Aussenansicht wieder in den Flieger gewechselt bin. Nicht sofort, aber nach gewisser Zeit. Bestes Zeichen für diese Probleme war ein total kreischender Sound. Anschliessend habe ich auf eine alte Soundkarte umgestellt, die ich noch liegen hatte. Seit dem sind diese Probleme gelöst. Allerdings bekomme ich bei Beendigung des Simulators in 90% der Fälle einen CTD. Ich bin aber trotzdem super zufrieden. Meine Maschine ist nun wahrlich kein Ausbund an Performance. Ich bekomme aber trotzdem aussreichend Frames. So um die 15. Das ist halt sehr Abhängig von der Scenerie und den Wolken. Ich lasse mir die Frames auch meist nicht anzeigen. Hauptsache man hat einen einiger Massen flüssigen Eindruck. Und der ist bei mir gegeben. Wichtig war mir die wunderbar tiefe Simulation. Dafür nehme ich halt leichte Einschränkungen hin. Und das Update soll ja bald kommen.
Gruss
Andreas
|