Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 13:29   #44
_THE_LAW_
Hero

Standard

Zitat:
i versteh net warum sich alle führerschein neulinge überschätzen?
weil 90% der auto fahrer einfach deppat sind. Entweder hirn ausschalten und vollgas, ich kenn typen die brauch im sommer bis zu 3 sätze reifen( tztz ).

ich finds immer wieder lustig wie blöd manche autofahrer fahren.
als beispiel
gestern fuhr ich in der früh in die arbeit. vor mir fuhren 2 autos und ein traktor. das zweite auto hinterm traktor überholt ( es ist gerade eine ziemlich lange gerade und gute freie sicht) ohne probleme und reiht sich vorm traktor ein. hinterm traktor fährt jetzt eine ca 50 jährige frau, in einem roten kleinem( peugeot 205 ca 10 jahre alt sag ich mal ) auto. wir fahren ziemlich lange auf der geraden. die frau fährt etwas nach links um zu sehen ob sie überholen könnte. überholte aber net. die lange gerade endete bald und dann kam eine S kurve. und ca 200 meter vor der S kurve blinkte sie und überholte. natürlich in dem moment so wie sie auf der anderen spur war kommt ein auto in der kurve daher. die "dame" gibt voll gas mit ihrem peugeot und brauchte ziemlich lange bis sie den traktor überholt und kracht fast mit dem entgegenkommenden fahrzeug zusammen. und bei solchen fahrmanövern kann man sich echt nur ans hirngreifen. manche leut haben den führerschein echt geschenkt bekommen glaub ich.

Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
_THE_LAW_ ist offline   Mit Zitat antworten