Da ich schon mal beim Fragen bin:
- wie handhabst Du die Tatsache, daß die MRAI-Flugpläne alle auf 1% bzgl. Flugverkehrsdichte stehen? Läßt Du diese Einstellungen unverändert?
- benutzt Du @´s im Flugplan (ich habe festgestellt, daß es da bei einigen Flugzeugmodellen krasse Abstürze - *.air-Dateien ?? - gibt, besonders in den ersten Minuten nach FS-Start)?
Ohne @´s gibt es wiederum das Problem, daß, abhängig von den Aircraft-Speeds in der aircraft.txt oft Ankunftszeiten errechnet werden, die den Flugplan unbrauchbar machen (Ankunft später als Abflug).
- wie baust Du Sonderbemalungen ein, die in den MRAI-Flugplänen nicht berücksichtigt sind? Oder was machst Du mit ´Old Colours´ und ´New Colours´ -Repaints, die auch in der Realität gleichzeitig im Einsatz sind (zB United oder Northwest)? Geht ja nur per Hand, oder??
- welche Speeds benutzt Du für die einzelnen Flieger in den aircraft.txt-Dateien? Die originalen von MRAI?? Da gab´s ja mal einen Artikel in MRAI, daß man bei @-Benutzung die Speeds auf ca. 200 begrenzen sollte!
Mich interessiert einfach mal nur, wie Andere ihren AI-Traffic manuell erstellen, ob ich da evtl. einige Hilfsprogramme übersehen habe, die den Zeitaufwand verkürzen könnten!
Gruß
Mike
|