Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2001, 18:20   #17
Captain Bernd
Jr. Member

Standard

Hi Georg,

vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank für dein tolles Kompliment! Ich habe mich echt super darüber gefreut!

Zum Treibstoffverbrauch der 747:

leider habe ich keine Tabellen der "echten" 747, was das Baby in Wirklichkeit schluckt. Somit kann ich nicht mit meiner vergleichen. Aber vielleicht kennt jemand die Werte und stellt sie uns mal hier in´s Forum.

Zu den Videos:

dieser Vorschlag wurde schonmal an mich herangetragen und ich finde die Idee faszinierend. Es ist auch technisch kein Problem, diese auf meinen Server zum Download zu stellen.

Aber:

nachdem ich gleich verschiedene Tests machte, stellte ich fest, daß der FS2000 im Viedeo außer "Speed" und ein paar weiteren Parametern weiter nichts abspeichert ;-((((((

Das heißt, er braucht dieselbe Konfiguration wieder, um das Video mit den Addons abspielen zu können. Wenn dann somit meine "Zuschauer" nicht genau dasselbe Flugzeug, dasselbe Panel und die identische Scenerie auf ihrem Rechner haben, funktioniert es nicht!

Und schon hakt die ganze Sache ;-(

Aber vielleicht gibt es ja noch eine Lösung, welche ich noch nicht kenne. Dann bin ich gespannt auf eure Beiträge,

Gruß
Bernd
Captain Bernd ist offline   Mit Zitat antworten