Zitat:
Original geschrieben von Eurocopter
Vielen Dank.
Die Meldung ist weg. Aber wenn ich mein Object exportiere, wird ein XML-Dokument und eine mdl-Datei erzeugt. Wenn ich die mdl. Datei ins Make MDL Lade wird Error! gemeldet.
Müsste vom Programm nicht eigentlich ein Scenery und ein Texture Ordner erstellt werden, die ich dann im FS einbinden kann?
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Nein. Notwendig sind zwei getrennte Vorgänge:
1. gmax erstellt mittels MakeMDL besagte MDL-Datei und die dazugehörige XML-Datei.
2. Diese braucht du, um mit BGLC eine BGL-Datei zu kreieren. Die Koordinaten zum Paltzieren deines Objektes musst du in XML-Datei per Hand eintippen.
Szenerie- und Texture-Verzeichnisse musst du selbst anlegen und gegebenenfalls in der Szeneriebibliothek anmelden.
Schaue mal im BGLComp SDK. Dort ist alles erklärt.