Bin wieder da...
(Sorry, aber unter Tags gehts so schwer. Da muss ich arbeiten...

)
Support von 7 bis 20 Uhr... Das ist ja ein Traum... Mein "Support" ist von 9 bis 17 Uhr besetzt (wie doppelbödig...)
Und vom Handy (wer braucht schon Festnetz, hab eh Internet über Kabel...

) die 0900 Nummer 20-30 Minuten in der Warteschleife anzurufen... naja, andere Lösung wär halt schon nett...
Was ich für ein Modem hab weiss ich auswendig jetzt nicht

. Mein Netzbetreiber ist
Coditel aber das wird eher nix nützen... Is nämlich nicht In Österreich.
Aber vom Prinzip her schätz ich müsste es das Gleiche sein. Werd später mal das Abstecken/Anstecken ausprobieren. Und versuch auch mal die möglichen Fernseh-Störquellen zu entfernen. Mal sehen...
Danke jedenfalls für Eure Hilfe!!!
Sollte noch jemand eine Idee haben...
