Zitat:
Original geschrieben von JOBIA
Da Du einen zweiten Thread angefangen hast.
Hattes Du denn den FS9.1 Patch drauf?
Denn ohne diesen erübrigt sich jede Diskussion.
Denn dann kann My World zwar einen CTD auslösen ist aber selbst nicht dafür verantwortlich.
|
Ich habe den Patch nicht drauf. Ich bin ganz einfach davon ausgegangen, daß ein Programm welches vor dem Patch erschienen ist nicht auf das Vorhandensein des Patches ausgelegt ist, vielleicht etwas blauäugig.
Mit CTDs hatte ich vorher noch nie Probleme, daher bin ich bei MyWorld auch nicht davon ausgegangen, daß der Patch benötigt wird. Aber danke für den Tipp, werde ich sofort installieren.
@Markus: Was es bei Windows so alles gibt...

Die Fehlermeldungen passen zeitlich tatsächlich alle zu den CTDs, nur einmal direkt ist aber der FS9 aufgeführt.
"Ereignisinformationen: fs9.exe; 9.0.0.30612; ntdll.dll; 5.1.2600.2180; 00011e58."
Sagt mir persönlich erstmal gar nichts.
Da auch Carsten den Patch erwähnt (empfiehlt), scheint das eine richtige Spur zu sein!?
Werde weiter berichten!
Gruß
Tomas
P.S.: Übrigens, den zweiten Thread habe ich wegen der CTDs aufgemacht, der erste war wegen der Fehler bei der Installation und für mich gegessen. Bei dem anderen hatte ich mich nur mit einer Frage angehangen, sorry für die Unübersichtlichkeit!