Vom Netz her bin ich wohl zufrieden, die Tarifpolitik gefällt mir im Moment nur nicht - diese ist jedoch bei den anderen Betreibern auch nicht wirklich besser. Der kleinste T-Mobile Tarif z.B. mit dem zur Weihnachtszeit geworben wurde, ist meiner Meinung schon fast Betrug. Für mich ist One99 mit Sicherheit der beste Tarif... ich hatte schon Rechnungen von nur 12 Euro - dies wäre mit All-in-One1 unmöglich, außerdem hat All-in-One1 sogar höhere Kosten ins Festnetz - 20 Cent zu 25 Cent. Meine Freundin hat All-in-One1 (danke ans Forum für die Tipps) und ruft mich immer um lässige 1 Cent die Minute an. Ich zahle schon mehr, nämlich 1 Schilling die Minute, finde das aber auch okay für die lächerliche Grundgebühr.
Ich habe gerade ein Mail von One.info erhalten, in dem mir gesagt wurde, dass das Paket 20 MB über den Zugangspunkt wap.one.at zur Verfügung stellt. Unlängst wurde von 5 MB berichtet - bin jetzt auch etwas konfus. Sollte es doch möglich sein das Paket (nichts gegenteiliges stand nämlich im Mail) zu One99 dazuzunehmen, werde ich dies wohl doch tun, falls nicht, hab ich eh Pech gehabt.
Danke und LG, Wolfy
|