Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 10:52   #4
adnares
Senior Member

adnares eine Nachricht über ICQ schicken adnares eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi!
Ja natürlich ist mir bewußt, das der TRS sehr viel Potential durch die Freeware-Addons bekommt. Aber ich habe auch gehört (z.B. hier im Forum), das es ziemlich mühselig ist alle Dateien zusammenzusuchen, die ein Addon braucht, weil diese überall verstreut sein sollen.
Das schreckt dann ja schon ab.
Und es sind ja mal wirklich nur 7 Szenarios und die Option "Fahrer" besteht leidglich aus ein paar Tutorials und eine knappe Handvoll weitere Aufgaben. Da hätte ich gerade für die Deluxe-Variante entschieden mehr erwartet.
Das ist es ja, was mich so enttäuscht. Das Spielbare Material ist einfach zu gering. Die Auswahl zu mager. Ich will ja nicht unbedingt gleich ins Internet wuseln und mir dort irgendwas zusammenzusuchen. Und bei meinem Glück ist das dann auch noch Müll ;-)

Mal ohne Frage: Das "Spiel" ist ziemlich toll. Grafisch bedeutend besser als der MS TS. Und auch Anfänger werden mit der einfachen Steuerung, die man sich auswählen kann, nicht überfordert. Auch das Resourcen-System ist klug und motiviert mehr als einfach nur "nach Plan fahren".

Aber ich finde es schade, das hier z.B. ein Produkt als "Deluxe" angepriesen wird, wo nix Deluxe dran ist. Da wird z.B. "animierte Fahrgäste und öffnende Türen" versprochen, doch zu sehn ist nüscht.
Das ist ein wenig Mogelpackung. Und es ärgert mich, das ich dafür nur 40 Euro ausgegeben habe und quasi "nur" das 20 Euro teure Hauptprogramm bekommen habe.
Etwas missmutig bin ich - ohne das Produkt an sich schlecht machen zu wollen.
Gruß
Andreas
adnares ist offline   Mit Zitat antworten