Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 16:40   #77
olli7055
Master

olli7055 eine Nachricht über AIM schicken olli7055 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi...

naja, bei solch einem komplexen Addon wird es immer ein paar Fehler geben welche erst nach der Veröffentlichung gefunden werden, soviele Beta-Tester kann man gar nicht verpflichten um solch ein Produkt fehlerfrei auf den Markt zu bringen. Solange der Support solch eines Produktes mit der Auslieferung nicht endet geht dass meiner Meinung nach voll in Ordnung. Man schaue sich nur mal das LevelD Forum an, die sind wirklich bemüht alle Fragen und Problemstellungen zu beantworten, auch wenn die Frage schon drei Threads vorher beantwortet wurde, das nenne ich Support.

Ich hatte arge Probleme bei den ersten Flügen, wobei ich sagen kann das sowohl ich als auch diese fsuipc.ini der ausschlagebende "Fehler" war. Keine Ahnung warum die .ini gelöscht werden musste, Fakt ist ich hatte sonst noch keine Probleme mit meinem Simulator, bin aber auch nicht derjenige der alle zwei Wochen mit der Framerate oder was weiss ich unzufrieden ist.
Mein Fehler war die Anleitung (welche etliche Wochen vorher erhältlich war) erst zu lesen als ich die Maschine schon gekauft und installiert hatte. Wie man es dann so macht, man fliegt erstmal ne Runde und schaut dann in die Anleitung... In dem Fall saß also die Fehlerquelle wirklich vor dem Rechner....
Ich sehe aber keinen Grund dieses Produkt zu kritisieren, wer sich die Systeme mal angesehen hat wird erkennen dass es meines Wissens nach derzeit kein vergleichbares Addon gibt zumindest was die 767 angeht.

Ich denke wir sollten wieder zurück zur Basis kommen und vielleicht nen zweiten Thread öffnen, indem man sich gegenseitig bei der Handhabung der Maschine unterstützt.

Gruß

Olli

----------------
olli7055 ist offline   Mit Zitat antworten