Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 14:52   #73
CFG272
Newbie

CFG272 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo ihr lieben Mitflieger
Wollte hier eigentlich gar nichts zu schreiben, aber so langsam kribbelt es doch in meinen
Händen . Evtl. solltet ihr, wenn ihr schon sagt das der Flieger nichts taugt, den Flieger auch mit dem org. dazu gehörigem Flugzeug testen und nicht das Panel in eine Posky .-) reinbasteln .Ich hab das Panel in einer 757-300 getestet und hatte da das pumpen.
Denke mal dass Level D das Panel genau mit dem Flugzeug abgestimmt hat und somit das Panel in andern Flugzeugen nicht kompatibel ist. Also wir haben die Level D nun 1 Woche im Dauerstress geflogen, ja es gibt kleine BUGS wie gesagt kleine , wenn ich da an die oben erwähnte tolle PMDG denke schaudert es mir. Was mich auch wundert das einerseits hier einige „real Piloten“ sagen das die 767 ist ok, und andersrum ein „real Pilot“ sogar rot angelaufen ist weil sie ja so unfliegbar ist.
Denke da das das RTFM hier eine große rolle spielt. Ich glaube sogar dass hier einige was zu dem Flieger schreiben, ohne ihn zu besitzen …Hauptsache ich schreibe was ins Forum. Also wer die LevelD richtig fliegen will sollte sich die Zeit nehmen und das Handbuch zu lesen. Denn spätestens wenn man auf ATC trifft muss man mit dem Flieger klar kommen.
Und dann sollte man in der Lage sein, auch ohne FMC und LNAV+VNAV fliegen zu können Klar hier sind die Nutzer der „alten PIC 767“ klar im Vorteil *ggg

So allen noch einen schönen Tag ...und regt euch nicht so auf

P.S. Für die RECHTSCHREIBPROFIS wenn ihr Fehler findet dürft ihr sie behalten *ggg
CFG272 ist offline   Mit Zitat antworten