Zitat:
Original geschrieben von marco ew311
Hmm, angestoßen von Marc geht die Diskussion jetzt ein bißchen zu sehr in die Richtung "der Fehler sitzt vor dem Gerät". Ich glaube aber nicht, dass ich zwischen zwei legs am gate zum Idioten mutiere; wie irgendwo hier mal erwähnt: der erste Flug funktioniert ja absolut reibungslos...
|
In unserem Test könnten wir auch keine Probleme nur beim zweiten Leg feststellen.
Aber was anderes: Ich habe weder gemeint noch geschrieben, dass die Simmer „zu blöd“ sind. Ich möchte lediglich feststellen, dass die Level-D 767 nicht pauschal deutlich fehlerhaft oder gar unfliegbar ist.
HP und ich haben uns letzte Woche mal zusammen die hier geschilderten Probleme angeschaut: Dass Fehler auftauchen liegt hier sicher zum großen Teil an fehlerhafter oder einfach unrealistischer Bedienung („ich will auch mal ohne FMS...“, „VNAV verstehe ich sowieso nicht...“). Wer z.B. lange mit einer Route Discontinuity unterwegs ist, bekommt ernsthafte Framerateprobleme. Natürlich ist das ein Bug, aber er tritt eben nur auf, wenn der Simmer die Maschine nicht ganz realistisch behandelt.
Mein Posting war aber absolut nicht so gemeint, dass jeder von Problemen geplagte Simmer selbst Schuld ist!

fsuipc.ini-Probleme, fehlenden Dateien, fehlerhaften Wetterdaten... Bisher ein Flug ist bei mir fast in die Hose gegangen: Im Steigflug lies Active Sky den Wind zwischen + 50 und – 30 Knoten rhythmisch variieren...
Ich möchte einfach nur betonen, dass etwa im Vergleich zur recht unbrauchbaren PMDG-Erstveröffentlichung die Level-D 767 sehr gut funktioniert.
Wer Probleme hat, sollte es vielleicht einmal ohne externes Wetter oder mit einem sauberen FS probieren.
Jahrelang haben wir nach immer mehr Realismus geschrieen. Vielleicht haben wir inzwischen ein Niveau erreicht, wo nur noch Flugkapitäne die Maschine ohne Probleme bedienen können?