Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 13:25   #60
olli7055
Master

olli7055 eine Nachricht über AIM schicken olli7055 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Marc
Also, ich möchte hier auch mal ein paar Eindrücke von unserem Test schildern, der in der nächsten Ausgabe erscheint. Zusammen mit unserem Flugkapitän HP, der selbst viele tausend Stunden auf der 767 hat und nun den Test macht, bin ich zunächst ein paar Mal zusammen geflogen. Es gab praktisch keine Probleme. Wir beiden waren begeistert, und HP kam sofort mit der Maschine sehr gut klar. Auch wie teilweise hier als problematisch geschildert, klappe ein zweiter Leg ebenfalls ohne Probleme.

Bei der PMDG 737 klappt in den ersten Wochen ohne Patch kein Flug ohne VNAV-Harakiri. Die Level-D 767 erscheint mir hingegen im derzeitigen Status einer ersten Veröffentlichung sehr ausgereift, und ich glaube ehrlich gesagt – ähnlich wie scheinbar Michael – dass die allermeisten Probleme hier durch falsche Bedienungen, fehlerhaftes Wetter, einen zerkonfigurierten FS ... verursacht werden.

Hallo Marc,

da muss ich dir fast recht geben....
Bis auf den kleinen Umstand dass ich die fsuipc.ini löschen musste um nicht jeden Flug in einer Achterbahnfahrt enden zu lassen. Wie du schon geschrieben hast, das Teil ist einfach sehr realistisch umgesetzt. Einige Probleme die sich bei den ersten Flügen ergaben waren dann doch keine "Bugs", sondern Eigenheiten der komplexen Systeme....
Mein Fazit: Das Teil ist jeden Cent wert, ich werde eine Menge Spaß damit haben!!

Gruß

Olli

----------------
olli7055 ist offline   Mit Zitat antworten