Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 23:32   #7
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frage an Bernd

Hallo Bernd
Schön das Du hier vorbei schaust.
Das mit dem Laufzeitfehler hat sich geklärt, man muss erst die Backup-Funktion bestätigen, dann erst ist alles einsatzbereit.

Ein Mini-Frage zu dem Manager.
Man kann ja nun alle Jahreszeiten dort einstellen. Ganz klar kam aber nicht rüber, wie der Flusi mit diesen "Einstellungen" umgeht.

Stelle ich in Europa auf Frühling, und im Flusi habe ich Winter, sehe ich also die FScene Texturen nicht. Erst wenn ich in Flusi auf Frühling gehe bekomme ich die Texturen zu Gesicht.

Das bdeutet aber, das ich im Flusibetrieb nicht die Jahreszeiten wechseln kann. Denn ich hab ja im Manager Frühling eingestellt. Will ich Sommer sehen, muss ich aus dem FS2004 völlig raus, im Manager auf Sommer das Häckchen setzen und wieder rein in den Flusi.

Würde es da nicht praktischer gewesen sein, der Manager "gibt die Texturen laut Häckchen "frei. Also mache ich bei allen Jahreszeiten ein Häckchen und kann dann auch bei laufenden Flusi die Jahreszeiten wechseln.

Leider versteht man es so, das nur eine Aktivierung gegt...oder doch nicht?

Übrigens sehen auch die Wintertexturen..also blanker Schnee..sieht plastisch aus mit Wellen usw. mein Respekt!
Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten