Wieso "Respekt vor dem Alter"? Ich glaube Respekt sollte Altersunabhängig sein, oder?
Das du weißt wo ich wohne ist schön.
Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und wollte von IHM wissen, ob er überhaupt beurteilen kann, wie sich eine 767 anhört! Damit meine ich nicht das Rollen, wenn sie am Flughafen an einem vorbeifährt
Bis jetzt kam keine Aussage hierzu.
Ich habe ihn auch gefragt ob sich der Sound "defekt" anhört, oder ob seine Einstellungen nicht dem entsprechen, wie es von Level-D vorgegeben und die den FAQ´s sogar noch aufgezeigt ist.
Auch hier kam keine vernünftige Antwort.
Aber er sagt, dass ihm der Sound von Avsim besser vorkommt, als den, der bei der 767 dabei war. Und das, obwohl 5 echte Piloten den Sound als realistisch eingestuft haben. Haben die 5 alle was an den Ohren?
Dann kam nur der Spruch mein Ton würde ihm nicht gefallen. Erst der Ton der 767, dann meiner, wo soll das noch enden.
Ich weiß ganz genau wie es hier im Forum abgeht, dafür habe ich hier auch schon ein paar Beiträge mehr geschrieben, bin also keine Neuer hier. Du wirst hier auch keinen Beitrag von mir finden in dem ich jemanden "angemacht" habe!
Aber wenn ein Hobby-FS-Pilot behauptet, den Sound eines Flugzeuges einstufen zu können, dann kann ich nicht anders. Schließlich fliegt er nicht auf einem Besen neben der 767 her und kann ihr ein Ohr schenken. Und in einem 767-Cockpit hat er bestimmt auch noch keinen kompletten Flug verbracht.
Wie bitte kommt er also zu dieser Aussage?
Wie gesagt, wenn es teschniche Probleme sind, dann nehme ich alles zurück, aber das hat er ja nicht bestätigt, oder?