Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 08:44   #18
Quintus14
Inventar

Standard

Hi,

@rem996: ich hab' auch schon mal die Samsungs in Erwägung gezogen - preiswerter find ich die allerdings nicht. Und mit Samsung-Fachhändler in Ö schauts anscheinend auch ned so gut aus.

@assign: hast Du eine Ahnung, was "Extensa" für eine Type ist? Auf den offiziellen Acer.de-Seiten gibt's die nämlich gar nicht.

@all: ich hab' selbst ein Acer 804, bin damit recht zufrieden - allerdings wollen mir die neuen Acer optisch ned so ganz gefallen, auch dass die Quali nicht mehr so top sein soll, wie noch vor einiger Zeit bei den Travelmates, liest man.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass schon einer von Euch so ein neues Vaio-Teil - FS115Z - hat und darüber berichten kann (wo die Haken & Ösen sind). Oder ob die silbergraue Serie vielleicht doch gescheiter ist?

Weiters stellt sich noch die Frage, wo man sich so ein Vaio kauft - gibt's irgendwo die Möglichkeit, das Gerät vorher anzuschauen (und auf Pixelfehlerfreiheit zu checken), bevor mans kauft? Oder muss man diese Katze immer im Sack kaufen? Ein paar Euros mehr wär' mir das schon wert.

MfG
Quintus

Nachtrag: irgendwie gibt's bei der Vaio-Typenbezeichnung noch eine Konfusität: hier ist das Vaio VGN-FS 115 Z das silbrige Gehäuse, hier unter der selben Bezeichnung das mit dem weißen Vorderteil...

Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten