Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 00:44   #7
catch17
Elite

Standard

hab gemeint shell ist wirklich nicht möglich (auch nicht mit putty - hab ich- oder sonst was) da einerseits (laut hoster "zugang gesperrt" - und "virtueller-websever-verband-mit speziellen rechten?" - andererseits ganz klar in agb´s untersagt...

hab aber nun jede menge scripts bei hotscripts gefunden - doch bislang hat noch keines ganz funktioniert -

die meisten hängen sich an einem fclose(),fwrite(),fopen()auf ?-
wo kanns da happern - skripte haben gute bewertung und i glaub ja net das die alle prinzipiell net funken - bin zwar skeptisch und manchmal paranoid - aber so a net

am liebsten wär mir eine möglichkeit, wie ich den phpmyadmin_dump (gegen den ja ansich nix zu sagen is-oder) mit der einstellung "alle tabels" - "drop tables" - "include autoincrement" und "einfache quotes bei tabel und value" per doppelklick/taskplan ausführen könnte - OHNE zuvor das alles anzuklicken und einzustellen ...
kann ich nicht die werte, die übermittelt werden irgendwoauslesen und dann per einzigen "url-aufruf" senden...