Endlich einer der Initiative zeigt
-Obwohl es im übrigen zu nichts führen wird, auch wenn die Mehrheit Politik im Forum haben will.
Alle die glauben, dass Politik im Forum eine gute Idee sei, die sollen sich bitte einmal in diversen öffentlcihen Foren umsehen.
Die Stimmung dort ist abgrundtief schlecht - Diese Foren werden von Extremisten (jeder Ausrichtung) genutzt um Stimmung und Wirbel zu machen. - Sinnvolle oder gar produktive Threads gibts dort nicht!
Obwohl dort auch Leute verweilen die privat sicherlich gut verträglich sind, so ist das Niveau unmessbar weit unten.
Das grindigste Wirtshaus, in dem es Freibier gibt, als Schmelztiegel aller tumben Leut mit unterschiedlichen politischen Ansichten könnte dies nicht bringen.
Aber egal ich würde es gut finden wenn jeder hier abstimmt - Ich bin mir sicher die Mehrheit möchte ohnehin kein Polit-Geschwafel auf Wahlkampfniveau hier haben.
Das hat nichts mit Politverdrossenheit zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass man die Gemeinschaft und das Klima im Forum nicht zerstören möchte.