Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 08:25   #16
Tuvok1
Elite
 
Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 1.037


Standard na

dnan werde ich die nehmen

Grafikkarte AGP GALAXY 6600GT, 128 MB GDDR3
nVidia GeForce 6600 GT, 128 MB GDDR3
AGP 8x, TV-Out, DVI
aktive Kühlung, Retail

ach ja, da steht ja übrigens galaxy 6600 und geforce 6600 was hat das zu bedeuten?

obwohl der eine Verkäufer vom Ditech hat gemeint, besser wäre die andere, nicht weil er 35 € mehr verdient, sondern weil man bei der Graka wirklich sieht, wie gut die Karte ist, das man da eben jedes Detail sieht, besser einstellen kann als bei der andren, und darum ist sie eben besser.

also die ist besser

http://www.geizhals.at/a134194.html

als die

http://www.geizhals.at/a128657.html

obwohl der verkäufer meinte, auf die Bewertungen ka nn man sich nicth verlassen, weil da bewerten so 12 - 14 Jährige Kinder die Grakas, die irgendwas von Pipelines erzählen was kein Mensch braucht und was weiß ich.

Das heißt mit einem Ati uninstaller deinstalleire ich das ganze Ati zeugs, dann baue ich die radeon 9700 Pro aus, kaufe mir die 6600 GT, baue sie wieder ein, lege die CD ein, schließe das Fenster, neue Hardware gefunden oder noch besser ich schließe das Fenster und installiere nach dem Einbau und allem einfach alles was neu von nvidia ist oder?

ist das der richtige Treiber?

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_66.93_de
Tuvok1 ist offline   Mit Zitat antworten