Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 07:56   #7
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo Philipp,

bin ich auch gespannt darauf. Nur wissen werden wir es alle erst, wenn das "Packerl" bei uns rumsteht.
Habe irgendwo gelesen, dass auch die Flüsse mit abgedeckt werden. Zumindest für meine Flüsse-Arbeiten ist ja dann von mir kaum was nötig... einfach deinstallieren...

Aufgrund der GPS-Positionierung bin ich sowieso mal gespannt, wie genau es dann wirklich ist. Meine Rivers haben ja aufgrund der TOP200-Grundlage nur eine relative Genauigkeit gehabt, dafür aber Freeware.

Mein sehr bald erscheinendes neues OWL wird zumindest layermäßig hoffentlich die Roads (wie ja auch die von Raimondo Taburet) im gewünschten Bereich abschalten können. Dann kann der User durch Platzierung innerhalb der scenery.cfg zumindest die gewünschte Anordnung herstellen und damit das Ergebnis zugunsten des kleineren Addons beeinflußen.

Mit LWM-Daten wie Flüssen oder Seen... tja... da habe ich nur Einfluß darauf, wenn ich vorher auch die Grundlage dafür hätte - und dies wird langsam sehr sehr knapp... So geht es auch anderen Entwicklern, also wird es an allen Ecken und Enden Patches geben dürfen. Und mit meiner OWL-Ostgrenze (die Weser) wird es bestimmt nicht 100%-ig passen können.

Von mir also jegliche Anpassung, wenn ich so ein Packerl habe. Sonst ja nicht/viel später oder überhaupt nur eingeschränkt möglich. Und darauf hat ja Guido Einfluß.

EDIT:
Taxiway behauptet übrigens folgendes:
es ist erschienen.

http://www.taxiway.de/news.php?id=602

Nur steht da bei FSQuality noch nix von...

Ciao,
Rainer.