Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 07:49   #6
JOBIA
Inventar

Standard

Zu

Zitat:
Original geschrieben von Philipp EDDF
Hallo,

mich würde auch interessieren, wie stark sich "All Roads of Europe" auf die Framereate auswirkt, und ist das Produkt auch mit anderen Add-Ons kompatibel, die ihre eigenen Küstenlienen und angepassten Flüsse mitbringen oder werden die dann von "All Roads of Europe" von den Küstenlienen und Flüssen die "All Roads of Europe" mitbringt überschrieben ?
Vielen Dank im Voraus,

Philipp
Einfaches überschreiben wird nicht so einfach möglich sein.

Die Default FS2004 Gewässer wird man in den Griff bekommen.

Ich vermute mal das man gewisse Problematiken bei bekannten Payware Addons die bereits LWM Gewässer installiert haben abfangen wird.

Bei allen anderen nicht so bekannten Addons bzw. was in den Untiefen des FS irgendwann mal installiert wurde, da sehe ich leider etwas schwarz.

Man lese nur mal rückwärts in den Foren.

Da gibt es genug Beispiele wo das nicht klappt. Warum sollte das jetzt besser werden. Zumal seit dem eine gewisse Zeit vergangen ist und mittlerweile noch mehr Chaos beim Anwender existieren dürfte.

Wie gesagt ich denke bei den bekannten Addons wird man es hoffentlich in den Griff bekommen. Guido hat es hier und auch in der FXP schon mal erwähnt, dass man darauf achten wird.

Wegen dieser generellen Problematiken habe ich aber schon seit längerem etwas vorgeschrieben. Kommt irgendwann.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten