Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2001, 00:34   #2
r_woersdoerfer
Senior Member

Standard

Sieht düster aus
Nein, jetzt mal ganz im Ernst, ein guter Sim mit dem Potential, ein sehr guter zu werden. Aber für die Kunden "da draussen", ohne Flatrate, ohne Hilfen durch die Foren, sehe ich schwarz. Und sowas spricht sich rum, ich glaube nicht, dass FLY!2 ein wirtschaftlicher Erfolg wird. Vor allen Dingen die US-amerikanischen Kunden mit ihrer Software-Return-Policy werden TRI das Leben schwer machen, obwohl ich persönlich dem Team allen erdenklichen Erfolg gönne. Die Patcherei und die grossen Downloads wiegen alleine deshalb schon schwer, weil unsere Geduld bereits bei der ersten Version schon auf die Probe gestellt wurde. Dafür haben wir dann irgendwann mal einen tollen Sim bekommen, und wer jetzt diese Geduld hat, oder halt erst später kauft, dem wird es auch diesmal so gehen.

Wie bereits in einem anderen Thema gesagt, ich habe jetzt schon Spass an FLY!2, aber dafür muss man schon ein grosser Fan sein und halt etwas Geduld mitbringen.

Das unfertige Produkt von der CD und die vorhandenen Bugs halte ich aus o.a. Gründen für eine Katastrophe, viele Kunden werden nicht zweimal verzeihen, zumal viele auf den FS2002 warten.

Hoffen wir das Beste,

Ralf
r_woersdoerfer ist offline   Mit Zitat antworten