Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 09:32   #18
JPritzkat
Elite

JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard OT Werbung

Thomas, return to frienly sticky please -

du hast die Sache mit dem Werbeverbot nicht verstanden.

1) handelt es sich um eine persönliche Empfehlung von Markus, die kann man wohl kaum als Werbung missverstehen!

2) ist der (in meinen Augen ja wohl kaum ernst gemeinte) Vorwurf, er könnte ja Provision beziehen, ja wohl völlig absurd

3) steht zwar so nicht im "Werbeverbots"-Thread, aber ich möchte mal wissen, welchen Nachteil die Inserenten in FXP haben, wenn hier ein Notebook empfohlen wird. Hast du schon mal Werbung für Notebooks in der FXP gesehen? Ergo, ergibt sich bei einem Notebook also kein Interessenkonflikt für FXP.

4) ist der genannte Thread in der Tat angefüllt mit Missverständlichem. Leider tut hier auch FXP rein gar nichts, um die Lage zu verbessern. Die von Guido mal aufgestellten Regeln sind teilweise diffus und nur schwer einzuhalten (sind inzwischen meines Wissens verschwunden), will man z. B. eine Empfehlung geben. Ich muss ganz ehrlich sagen - eh ich keine Empfehlung gebe, riskiere ich persönlich lieber einen Rüffel von solchen Forumspolizisten wie dich, der ja, das weiß ich ja schließlich am besten, völlig grundlos ist, weil ich eben keine Verbindung zu den Herstellern meines empfohlenen Produktes habe...

5) ist das ganze Thema ein totaler Witz... Über was reden wir hier eigentlich?

Zum Thema:

Wolfgangs Empfehlung kann ich nur unterstützen. Der aktuelle Breitbild-Trend bei Notebooks ist zwar ganz nett für die Arbeit mit Videos etc. - man hat mehr Platz für Werkzeuge etc., aber für den Flusi und Spiele ist es nicht so ideal.
Ansonsten wird der Flusi alleine durch die immer noch relativ langsamen Festplattten in Notebooks eingebremst. Diese erreichen bei weitem nicht die Geschwindkeiten ihrer Desktop-Pendants.

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten