Thema: Gap 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 14:40   #7
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo,

hmmmm.... mal der Reihe nach.
Aerosoft schreibt seit heute, sie ist versandfertig. Super, dann ist das Paket jetzt bei denen vor Ort eingetroffen und wird ab heute an die Besteller herausgeschickt. Mit Sicherheit der Reihe nach, was die Bestellt-Eingänge betrifft.

Zitat:
ich habe heute eine größere Sendung von aerosoft erhalten, obwohl GA3 von mir bereits seit 05.01. vorbestellt ist, war diese Software nicht mit dabei.
Wie denn auch, wenn es erst seit heute bei Aerosoft ist. Mal nachdenken... wenn es heute schon bei Dir eintraf, wird Aerosoft es zumindest gestern losgeschickt haben müssen. Und gestern liegt vor heute...

Zitat:
Das nicht immer alles glatt abläuft, dürfte doch zwischenzeitlich jeden, aber auch wirklich jeden Intressenten bekannt sein.
Was ham'se denn bei Dir jetzt falsch gemacht? Hätten sie Deinen bestellten Rest auch so lange zurückhalten sollen, bis Du auch mit der GA3-Lieferung dran bist? Und hättest Du dann über diese Behandlung dann Dich nicht auch gewundert?
Weil... eine GA-Bestellung aus diesem Jahr ist mit Sicherheit nicht die allererste ihrer Art... Und ich weiß nicht, wie viele Päckchen an einem einzigen Tag verschickt werden können.

Ciao,
Rainer.